logoicon Home
  Nationalparks
  Nationalparks in Dominikanische Republik
  José del Carmen Ramírez

 

Anfrage Dominikanische Rep. Karte Dominikanische Rep. info Dominikanische Rep. Anfrage Chile Hotels in Chile Info Chile

Hotels in der Nähe / Nearby Hotels

Hotels in Mexiko Hotels in Mexiko Info Hotels in Mexiko Hotels in Mexiko Info Im Nationalpark stellen die verschiedenen Formen von Flora und Fauna auf den unterschiedlichen Höhenlagen eine besonders reizvolle Umgebung dar.
Der im Zentrum der Dominikanischen Republik gelegene, 1`530 km2 grosse Nationalpark wurde 1958 gegründet und befindet sich im südlichen Teil des Gebirgsmassivs Cordillera Central. Besucher erreichen den traumhaften Park am besten aus den Ortschaften Jarabacao, Guanito, San Juan de la Maguana, Los Frios oder Los Rodriguez. Obwohl der Parque Nacional José del Carmen Ramírez zu den bezauberndsten Nationalparks des gesamten Landes zählt, ist er touristisch noch nicht so stark überlaufen. Vor allem Urlauber, die die beeindruckende Natur in Ruhe näher kennenlernen und genießen wollen, werden diesen Park in ihr Herz schließen. Im Park werden gefürhte Touren angeboten.


Gr÷▀ere Kartenansicht